Wer wir sind

Der Förderverein St. Raphael e.V. ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, dem Sie jederzeit beitreten können. Ihr Mitgliedsbeitrag und direkte Geldspenden sind steuerlich abzugsfähig. Wir stellen gerne eine Steuerbescheinigung aus.

Der Verein fördert und unterstützt die Kita St. Raphael in Schlachters. Wir helfen bei der Finanzierung von Anschaffungen und Aktivitäten, um den Kindern der Kita noch spannendere, abwechslungs- und lehrreichere Zeiten ermöglichen zu können.

Nur 2 € pro Monat

Werden Sie Mitglied oder spenden Sie direkt. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 2€ pro Monat und wird einmalig im Jahr eingezogen.

Erlöse nur für Kinder

Sämtliche Erlöse, Spenden sowie sonstige Einnahmen kommen unmittelbar und ausschließlich den Kindern zugute. Werden Sie Mitglied, wir freuen uns auf Sie!

Unsere bisherigen Projekte

Märchenzelt
Jeweils 200 € pro Gruppe
Hochbeete
Leiterwagen
2 Weidentipis
3 Faltzelte

Mitgliedsantrag

Download

Anklicken, downloaden, ausfüllen und uns in den Briefkasten im Kindergarten oder digital an foerderverein@kita-sigmarszell.de zurückgeben.